· 

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher

Es freut mich, dass du hier bist :-)

 Was hat dein Interesse an der Seite geweckt?

 Hast du bald was zu feiern, Taufe oder Hochzeit?

 Ich habe auch Brautkleider zu verkaufen .... 

 Wie gefällt dir die Page?

:-) lg Maya
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tamara (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:35)

    bin per Zuefall druf gstosse. Gesht super us, gfallt mir. Falls i was bruche meldi mi wieder.

  • #2

    Claudia (Freitag, 19 Januar 2018 06:41)

    Hallo Maya
    Coole Page! Wir sind im Mai zu einer Hochzeit eingeladen. Möchte für die ganze Familie Kleider mieten. Können wir auch mal an einem Samstag zur anprobe kommen?
    Liebguck ☺ gibt es Mengenrabatt?
    LG Claudia

  • #3

    Maya's Eventdress (Freitag, 19 Januar 2018 07:08)

    Danke fürs Kompliment Tamara, freue mi uf en Bsuech �

    Liebe Claudia
    Da freue ich mich! Ja nach Absprache können wir Abends oder an einem Samstag eine Anprobe machen. Zu deiner Rabattfrage: Bei Familienmieten gebe ich 5.- Reduktion ab dem 2. Kleid. Hoffe das gefällt dir �
    lg Maya

  • #4

    Maggie Appenzeller (Mittwoch, 23 Oktober 2019 13:14)

    Danke für die geduldige Beratung und den super Service!
    Ich werde Mayas Eventdress jederzeit gerne weiterempfehlen!
    Eine tolle Sache!


KONTAKT

Maya's Eventdress Erlen
Hauptstrasse 58
8586 Erlen
eventdress@bluewin.ch

079 350 64 16
 
ÖFFNUNGSZEITEN:

Jederzeit!

Vereinbaren sie noch heute ihren Wunschtermin bei mir.


PARKPLÄTZE VOR DEM HAUS

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Social media

Facebook

 https://www.facebook.com/mayas.eventdress